ARC Newsletter

 

Die neue Liste ersetzt die alte Mailingliste bei Yahoogroups. Der Newsletter ist für allgemeine Informationen und Smalltalk von Jedermann gedacht. Insbesondere die Reitgruppe kann sich selbständig in den Newsletter ein- und austragen. Die Kommunikation für Turniere kann auch gut über den Newsletter erfolgen weil sich dort auch Turnierteilnehmer selbständig eintragen können.

 

Nachdem man in dem Newsletter angemeldet ist, kann man Nachrichten schreiben durch Mail an folgende Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Mails brauchen ein paar Minuten bis sie zugestellt werden.

Der Newsletter ist derzeit nicht moderiert. Bei ausartenden Diskussionen behalten wir uns das Recht vor, die Liste auf "moderierte Liste" umzuschalten. Administrator der Liste ist Andreas Benne als Webmaster der Homepage. Bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Fragen und Problemen.

 

Abmelden vom Newsletter?

Du willst Dich abmelden von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ? Das geht dort drüben auf der rechten Seite, und zwar nur dort!

neueste Artikel

04. April 2018
26. März 2018